Eine neue Erde

Nach drei Jahren Produktionszeit habe ich im März 2016 schließlich unter dem Bandnamen „Ajugafan“ mein erstes Album veröffentlicht. Der Titelsong und der Name des Albums ist von Eckhart Tolles gleichnamigem Bestseller „Eine neue Erde“ inspiriert, sozusagen das akustische Pendant zu seinem optimistischen Blick in die Zukunft. Produziert wurde das Album von dem genialen Olaf Schulz, der die Lieder und zahlreichen Audiospuren mit viel Liebe und Akribie zu einem organischen Ganzen zusammengemischt hat. Zahlreiche fantastische Musiker haben mitgewirkt und die Lieder mit ihrem jeweiligen Beitrag und ganz individuellen Touch veredelt. Mittlerweile wurde es auch von einigen Zeitschriften positiv rezensiert. Ich bin gespannt, wie es sich in Zukunft noch weiteres Gehör verschaffen wird…
Mehr über das Album
Hörbeispiele
Trailer


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.