Liederarchiv – Songbook

Seit einigen Wochen arbeite ich intensiv an der Erstellung meines Liederarchivs. Viele meiner Lieder habe ich bislang weder live gespielt noch aufgenommen. Das möchte ich jetzt mit einer persönlichen ‚Best-of‘-Auswahl nachholen. Woche um Woche ziehe ich also ins Heimstudio, um dort – meist live – meine Lieder aufzunehmen und ein Video daraus zu machen. Die Aufnahmen sind manchmal ganz spartanisch nur mit Gitarre und Gesang und manchmal ein bisschen aufwendiger produziert. Mit diesem Liederbuch in der Tasche will ich mich dann mal umsehen und -hören, ob nicht auch andere Künstler, Bands oder Labels an den Liedern interessiert sind. Ich finde sie nämlich durchweg gelungen und fände es gar fantastisch, wenn sie sich in die große weite Welt aufmachen könnten.
Hier geht es direkt zum „Sebastian Sylla Songbook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.